Presse

Ein Artikel aus dem „Münsterland“ – Magazin für Freizeit, Kultur und Wirtschaft über unseren Wettbewerb.

 

Unser Hatwalk am 10. September 2017.

 

 

Ein Zeitungsartikel über unseren Wettbewerb aus den „Westfälischen Nachrichten“ vom 17. Juni 2017.

der WN Artikel zum Katharinentag

Modebegeisterte Damen zeigen Hut! (WN Münster)

Beitrag Der Westen NRZ

http://www.derwesten.de/nrz/staedte/nachrichten-aus-kleve-und-der-region/schoenheit-beginnt-auf-dem-kopf-id11745511.html

 

Artikel vom 12. September 2015 – Westfälische Nachrichten Münster

http://www.wn.de/Muenster/2114484-Mein-Arbeitsplatz-Ana-Ehling-Huete-aus-dem-Garten

 

 

Artikel Mokka Zeitschrift Mai 2015  

Artikel Mokka Zeitschrift

—————————————————————————————————

Hoed Couture Hat Magazine 2014

in dem Artikel des „Hat Magazine“ wird über die Ausstellung „Hoed Couture- Ode aan hoedenentwerper Marianne Jongkind“ im Museum Valkhof in Nymwegen, NL berichtet.. Die Ausstellung zeigte Hüte aus dem 50jährigen Berufsleben meiner Meisterin Marianne Jongkind. Bei dieser Ausstellung lag der Akzent vor allem auf Hüten, die sie für namhafte Modedesigner gemacht hat. Außerdem konnte man 14 Hüte von bei Marianne Jongkind ausgebildeten Hutdesignerinnen sehen, die speziell für dies Ausstellung angefertigt wurden. Mein Beitrag dazu war der große scharz-weiße Hut mit Halbkugelformen, der ja schon auf meiner Seite zu sehen ist. Wegen meiner Ausbildung bei Marianne und des immer noch lebhaften Kontakts zwischen ihr und mir bin ich dann auch für den Artikel interviewt worden.

Link zum Artikel

www.mariannejongkind.nl

—————————————————————————————————–

Hier ein Artikel aus dem Münsterland-Magazin

Comments are closed.